Logo GCS Kanzlei Consulting GmbH „Wir verbinden ...
  1. Startseite
  2. Service Center
  3. Leistungen
  4. GCS Büroservice

GCS Büroservice

Unser Telefondienst – Ihre Erreichbarkeit

Verbessern Sie Ihr Erscheinungsbild und die Erreichbarkeit Ihres Unternehmens.
Seien Sie erreichbar, selbst wenn Sie es nicht sind.

Wir bieten Ihnen die passende Telefonservice-Lösung.

Ihre Vorteile:

  • Sie haben mehr Zeit für Ihr eigentliches Geschäft
  • Durchgehende Erreichbarkeit zu vorab definierten Geschäftszeiten
  • Optimierung Ihrer Sekretariatskosten
  • Unabhängig von festen Arbeitszeiten
  • Fachliche Unterstützung
  • Kein krankheitsbedingter Ausfall

Wie kommen Sie an unseren Telefondienst?

Nehmen Sie Kontakt zur GCS auf.

Per AWS (Anrufweiterschaltung) leiten Sie das Telefon zur GCS um, wenn Sie nicht im Büro sind oder in einem Meeting, bzw. zu fest vereinbarten Zeiten.
Unsere festangestellten Mitarbeiter melden sich selbstverständlich mit Ihrem Firmennamen. Unser EDV-System zeigt den Mitarbeitern, dass ein Anruf für Ihr Unternehmen eingeht.

  • CTI bietet computergestütztes Telefonieren.
  • Unseren Mitarbeitern stehen detaillierte Informationen zum Unternehmen zur Verfügung.
  • Die Historie wird in Anrufjournalen dokumentiert.
  • E-Mail, Fax und SMS sind im CTI integriert. Eine zeitnahe Weiterleitung der Informationen ist sichergestellt.

Wir bieten Ihnen mehr Kundenzufriedenheit durch serviceorientierte Kommunikation.

Nutzen Sie den Service unseres Service Centers, um Ihre telefonische Erreichbarkeit sicher zu stellen.
Wir sind Ihr Partner für eine erfolgreiche Kundenkommunikation.